Willst Du nicht mitspielen? Trau Dich!!

Du kannst irgendein tolles Instrument spielen? Du hast eine musikalische Ausbildung hinter Dir? Du bist aber wegen Schule, Studium, Bundeswehr, Zivildienst, Beruf usw. längere Zeit nicht in der Lage gewesen, regelmäßig Musik zu machen oder Proben zu besuchen? Es pfupfert (bad. für: es macht Dich an) Dich aber jedes Mal, wenn Du irgendwo Live-Musik hörst und siehst, wieder damit anzufangen? Du würdest Dich gerne einer musikalischen Gruppe anschließen, die anspruchsvolle konzertante symphonische Blasmusik macht, aber auch traditionelle Blasmusik nicht vernachlässigt? (Kostprobe gefällig? Siehe oben!) Du würdest Dich gerne in einer kameradschaftlich und freundschaftlich verbundenen Gruppe integrieren wollen? Du würdest ab und zu ein Konzert oder einen musikalischen Auftritt aktiv mitgestalten wollen?

Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle!! Trau Dich und setze Dich mit uns in Verbindung.

Wir alle würden uns freuen, wenn wir was von Dir hören würden! Genauere Infos gibt's im Internet: www.musikverein-ettlingen.de. Über die Homepage kommt man mit uns in Kontakt. Auch telefonisch ist ein Verantwortlicher zu erreichen unter: 07222 29858.

Email: musikverein-ettlingenATweb.de